SV Durlangen

Schützenverein

Durlangen 1965 e.V.


- Jugend -


schuetze_liegend

Jugendleiter:

stellv. Jugendleiter/ Jugendtrainer:

Katharina Schroth

Jugendtraining

Freitags von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

oder nach Absprache an einem anderen Tag.

(in den Ferien ist kein Training)

Außer dem Schießtraining bieten wir unseren Jugendlichen auch andere Aktivitäten wie z.B.: Zeltlager, DVD- Nacht, Minigolf, Tischtennis, usw...

Neugierig geworden???

Schaut doch einfach mal zu einem Probetraining im Schützenhaus vorbei. Wenn Du oder Deine Eltern noch Fragen habt, dann könnt Ihr uns gerne im Schützenhaus aufsuchen.

Sportschießen bedeutet:

sich über einen längeren Zeitraum hinweg voll zu konzentrieren, eine ruhige Hand zu haben, alle Bewegungsabläufe seines Körpers unter Kontrolle zu halten und sich durch nichts ablenken zu lassen.

Jugendmannschaft 2016/17

 


zurück
SV Durlangen

Manuel Krautschneider

Ferdinand Lux

Jugend_2017
[SV Durlangen] [Schützenhaus] [Jugend] [Anfahrt] [Links] [Impressum]

letzte Aktualisierung: 20.07.2017